Sie sind nicht angemeldet.

Nutzungsbestimmungen

Herzlich Willkommen bei der Omega Allianz...
  1. Allgemeine Nutzungsbestimmungen

    Die Registrierung und Benutzung der Website »Omega Allianz« sind völlig kostenlos.

    Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Die Administratoren und Moderatoren der Website »Omega Allianz« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus.

    Die Eigentümer der Website »Omega Allianz« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.

    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, nicht gegen folgend aufgeführte Verbote zu verstoßen:

    1. Pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen.

    2. Illegale, verfassungsfeindliche, strafbare und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen

    3. Beleidigungen, Verleumdungen, Beschuldigungen, Vulgäres und Bedrohungen

    4. Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen (Referer-ID's, etc...) und zu Warez, Cracks, eMule, Bittorrent, eDonkey und ähnlichen Inhalten.

    5. Inhalte, die gegen geltendes deutsches Recht verstossen.

    6. Extreme politische Äußerungen (links bzw. rechts).

    7. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung der Postinganzahl dienen

    8. Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat, etwas zu suchen oder sich einen langes Thema durchzulesen.

    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Viel Spaß beim Nutzen der Website »Omega Allianz«!
  2. Leitsätze für Mitglieder (und Bewerber) der Omega Allianz

    1. Jedes Mitglied muss sowohl Gildenmitgliedern gegenüber als auch nach außen Respekt, Toleranz und Höflichkeit zeigen.

    2. Kein Mitglied sollte rein auf seinen eigenen Vorteil bedacht sein. Ziel der Gilde ist es, gemeinsam Fortschritte zu erzielen.

    3. Eine gewisse Forumsaktivität ist erwünscht und auch angeraten, um sich über alle die Allianz betreffenden Angelegenheiten zu informieren.

    4. Bei einem Instanzlauf mit der Gilde ist die Benutzung von TS 3 pflicht (mindestens mithören). Außerhalb dieser Zeiten ist ein Aufenthalt im TS ebenfalls gerne gesehen.

    5. Es gibt keine vorgeschriebenen Onlinezeiten von Seiten der Gildenführung. Dennoch müssen angenommene Termine für Instanzen nach Möglichkeit wahrgenommen werden.

    6. Bei längerer Abwesenheit sollte sich jedes Mitglied im Forum abmelden.

    7. Bei mehrmaligem Fehlverhalten behält sich die Gildenleitung das Recht vor, dieses Mitglied aus der Allianz auszuschließen.

    8. Im Allianzeigenen TS sollte jedes Mitglied seinen Namen einheitlich gestalten. Dies sollte in dieser Form ausgeführt werden: Charname | Rufname (Bsp. Niiras | Max).

    9. Das Nutzen von Bots und Ausnutzung von Bugs ist innerhalb der Gilde weder gestattet noch gebilligt. Mitglieder, die das tun werden sofort aus der Gilde entfernt.