Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen bei der Omega Allianz...

Saphir-blau

Anfänger

  • »Saphir-blau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 733

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden
210

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:51

ich starte ein projekt

Moin leute

ich habe die letzten tage überlegt wie es bei mir weitergehen soll, wad ich tun soll usw.

wie bekomme ich geld ins haus und wie kann ich meine schulden abbezahlen

also bin ich einfach mal meine projekte durchgegangen die ich früher gestartet habe um geld dazu zu verdienen und bin da ganz besonders auf ein projekt gestoßen

und zwar hatte ich vor 7-8 jahren einen eigenen privat server von dem spiel metin2 gemacht
evtl kennen das viele von euch

es handelt sich um ein spiel von der gameforge was ansich ein echt cooles spiel ist mit hohem spiel Spaß aber durch die geldgier der gameforge zugrunde geht

dies ist der grund warum sehr viele privatserver entstehen einige sehr erfolgreich die sich über fast nem jahr auf platz 1 der privat server halten konnten andere eher weniger erfolgreich

ich komme einfach mal zum punkt


ich habe vor januar oder februar einen privat server wieder aufzubauen
mein alter lief sehr erfolgreich den ich zusammen mit meinen freunden erstellt hatte
leider haben wir eine sache damals nicht durchdacht und zwar das wir alle demnächst ne ausbildung Ausbildung angefangen hätten und mussten ihn daher down machen

nun möchte ich aber wieder einen server aufmachen kleiner haken an der sache ist mein freundeskreis ist auf ein minimum geschrumpft und reicht daher nicht für eine erfolgreiche beta phase aus weil bevor ich den server für die öffentlichkeit zugängilich machen will soll er nahezu bugfrei sein und ich alleine brauche dafür zu lange

auch soll das pvp system nicht so kacke sein wie beim offiziellen metin 2 sondern mehr ausgeglichener

und da kommt ihr ins spiel

ich suche soviele leute wie möglich die mit mir in die beta pahse starten sobald alles geht und mit mir alles austesten

Für die beta phase wird es wenns soweit ist der server über hamachi laufen

das ist ein programm über das ihr auf den server zugreifen könnt
bedingung dafür ist das hamachi bei mir auch an ist^^

Die server leistung ist zwar meistens nicht so gut wie beim root server aber für ne beta ausreichend


also wer will mitmachen und mir bei meinem projekt helfen??

Ihr könnt euch gerne im thread melden oder per pn im forum je mehr leute sich melden umso besser

bei fragen zum spiel könnt ihr euch auch an mich wenden

ich bedanke mich schonmal und w7nsche allen angenehme feiertage

Flocke1967

Allianzschatzmeister

Beiträge: 471

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Fachplaner für Versorgungstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 670

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 06:46

Hi.

Wir kennen uns zwar (noch) nicht "persönlich" oder auch nicht hier aus der Allianz. Es ist zwar sehr löblich, das Du Deine Schulden abbezahlen möchtest (macht ja heutzutage nicht jeder und dank der Möglichkeit zu einer privater Insolvenz ist der Gang zum Insolvenzverwalter oftmals der einfachere Weg), aber glaubst Du echt das Dein geplanter Weg wirklich ein Weg aus der Schuldenfalle ist? Mehr als ein kleines "Zubrot", wenn überhaupt, wird da kaum drin sein. Keine Ahnung ob Du arbeiten gehst und wenn nein, warum nicht (kann ja gesundheitliche Gründe haben), aber nur mit Arbeit, einem vernünftigen Finanzplan und eisernen Willen wirst Du einmal aufgebaute Schulden wieder abbauen können - und es wird Zeit brauchen. Verabschiede Dich von anderen Blasen, die reiten Dich letztendlich nur noch tiefer in die Scheiße weil Du dafür Zeit investieren musst - und Zeit ist anscheinend das einzige Kapital was Dir noch zur Verfügung steht.

Sorry wenn die Antwort jetzt nicht unbedingt erfreulich erscheinen mag und manch einer meiner speziellen Freunde ( hallo Elle und Eddi, ich hab Euch ja auch lieb :-) ) mag jetzt denken "ach der gibt schon wieder seinen Senf dazu" - aber das ist mir, gelinde gesagt, wuscht. Wollte Dir nur dabei helfen mal in eine andere Richtung zu denken.
Signatur von »Flocke1967« Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Saphir-blau

Anfänger

  • »Saphir-blau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 733

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden
210

3

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 07:26

Wenn man ein vernünftiges konzept hat kann das alles andere als nur ein kleines zubrot sein um es mal mit deinen worten zusagen

klar anfangs wird da noch nicht die fette kohle reinkommen da ja noch die spieler fehlen
das war damals auch der fall
aber nach 3 monaten haben wir mehr geld verdient als manch einer in 2 monaten

wie gesagt man brauch nur das richtige Konzept
und klar es gibt viele wege geld zu verdienen
aber dieser weg scheint mir angesicht der tatsache und meiner früheren erfahrung ,dass ein privat server dieses spiels mwhr gefragt ist als von anderen spielen, ein ziemlich leichter weg der mir sogar spaß macht und mir auch liegt

so aber ich pwnn jetz weiter muss fit für die feier nachher sein

Count-Darku

Offizier

Beiträge: 55

Wohnort: Düsseldorf

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 380

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden
840

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 08:03

Ach Flocki, dein erster Absatz war absolut in Ordnung, das war kein "Senf dazugeben". Der zweite war wieder unnötig. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und allen anderen natürlich auch.

Saphir-blau

Anfänger

  • »Saphir-blau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 733

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden
210

5

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:47

Achtet bitte darauf das es hier um ein bestimmtes Thema geht
Streitigkeiten bitte privat klären

wollts nur mal sagen bevors zu spät ist

Danke eddy dir auch frohe weihnachten
den andeten wünache ich natürlich auch Frohe Weihnachten

Flocke1967

Allianzschatzmeister

Beiträge: 471

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Fachplaner für Versorgungstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 670

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2015, 08:09

Streit? Bei uns Omegas gibt es keinen Streit! Gab es nie und wird es auch nie geben! Wir diskutieren nur sehr differenziert. :stick: :vain: :blackeye:

Am Ende haben wir uns dann aber alle wieder voll doll lieb und beim nächsten GT saufen wir und singen schmutzige Lieder am Lagerfeuer! :beer:
Signatur von »Flocke1967« Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Beiträge: 269

Wohnort: Berlin

Beruf: IT-Netzwerkadmin Grafik Desinger in 3D game Design Omega Allianz Koch

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 435 671

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden
805

7

Freitag, 25. Dezember 2015, 12:16

wat issn nu mit GT16?
Signatur von »Küchenbulle«


Flocke1967

Allianzschatzmeister

Beiträge: 471

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Fachplaner für Versorgungstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 670

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2015, 17:15

Findet statt, wie geplant. Du kochst - wir essen. Caro spült ab und Chappy passt auf das er nicht ins Feuer fällt. Fara "besorgt" den Sprit, Way und Lyvi pennen und Pingu... nun ja, Pingu wartet ständig darauf das es etwas zum Essen gibt.
Signatur von »Flocke1967« Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Saphir-blau

Anfänger

  • »Saphir-blau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 733

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden
210

9

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:23

Wann soll das stattfinden??

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 98 | Hits pro Tag: 1 058,9 | Hits Tagesrekord: 24 083 | Hits gesamt: 1 698 083 | Alter (in Tagen): 1 603,62